Düsseldorfer Straße 304, 47809 Krefeld
Wir liefern: 02151/571990

Wir haben einen neuen Ofen!

Wir haben einen neuen Ofen! 🔥

Meinen neuen Pizzaofen habe ich von einer Firma gekauft, die seit 1951 Pizzaöfen herstellt.

Mit Stolz kann sie von sich behaupten, dass ihre Öfen seit jeher die einzigen sind, die die neapolitanische Pizza so zubereiten können, als wäre sie in einem Holzofen gebacken worden.

Das Unternehmen ist in der Tat das einzige, das gut 8 cm dicke Ziegelsteine in der Backkammer (unterteilt zwischen Boden und Decke) mit Heizelementen aus blankem Nickelchrom verwendet. Dank dieser Eigenschaften gelingt es den Öfen besser als allen anderen, die in der Backkammer erreichte Temperatur zu halten. Das ist es, was ich beim Kauf meines neuen, professionellen Elektrobackofens besonders geschätzt habe.